Familienweihnachtsfeier
02.12.2018

Am 1. Advent feierte der Verein seine Familienweihnachtsfeier im Saal der Gaststätte Maxqueller. Mit über 30 Kindern und mehr als 50 Eltern und Großeltern, war die Veranstaltung sehr gut besucht. Unter neuer Regie hatten Beeke Grütz (17) und Eva Hansen (16) mit Unterstützung von Lisa Sophie Höfs, ein gut halbstündiges Programm aus Liedern, Gedichten und instrumentalen Stücken sowie einen kleinen Sketsch zusammengestellt, und mit Kindern und Erwachsenen aus dem Koog einstudiert. Die kleinen und großen Künstler ernteten immer wieder wohl verdienten Applaus. Einen riesen Beifall gab es dann noch zum Schluss für das neue und junge Team für Einsatz und Engagement, denn wie der 1. Vorsitzende Jörg Runge sagte: “Ist nicht alles selbstverständlich und nach Wegzug der Familie Emmerich, hatte er sich doch ein wenig Sorge über mögliche Nachfolge von Trainer/innen für dieses Jahr gemacht - “unnötig” die Drei haben es toll gemeistert - vielen Dank!”
Im Anschluss fand auch der Weihnachtsmann den Weg in den Koog und für ein Gedicht oder einer Offenbarung des persönlichen Wunschzettels gab es jeweils einen kleinen gefüllten Nikolausstiefel. Nun, am 1. Advent, inzwischen leicht auf Weihnachten eingestimmt, ging für alle ein schöner Nachmittag zu Ende.

Der Vorstand des Gemeinnützigen Verein wünscht allen Bürgern und Bürgerinnen eine schöne und besinnliche Adventszeit.

...und ein HERZLICHES DANKESCHÖN an alle die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben
oder unsere Veranstaltungen immer wieder durch Spenden unterstützen.

IMG_1638kl
Adventskranz

Weihnachten