Fotograf_klick

web-Alb
Sommerfest
2018

Klönschnack, Spiele und Leckereien

Sommerfest 2018

Am 25. August feierte der Verein wieder das alljährliche Sommerfest. Auch in diesem Jahr hatte Verein wohl ein gutes Verhältnis zu Petrus, denn der Nachmittag fiel nicht so ins Wasser, wie der Wetterbericht es hervorgesagt hatte;-)
60 Bürger/innen konnten sich an einem bunten Angebot von selbst zubereiteten Salaten und lecker gegrilltem Fleisch oder Wurst bedienen.
Auch an diesem Nachmittag wurden  wieder Spieleaktivitäten angeboten. Diesmal hatten sich Lisa Höfs und Andrea Runge  folgendes einfallen lassen:
“Ballpacours” und “Treff den Becher”. Und auf Grund der Wetterlage kam statt “Teebeutelweitwurf” das  “Murmel-Slalom” zum Einsatz, so konnten alle Spiele in der Hausscheune der Famile Hanßen stattfinden.
Am Abend durfte sich dann noch jeder am Alpi-Eiswagen zwei leckere Kugeln holen, was dann auch ganz gut passte, denn inzwischen funkelte die Sonne ein bißchen zwischen den Wolken durch:-)

Fazit: Das Salatbuffet war radikal geplündert, vielen Dank den fleißigen Spendern, die Gewinner der Spiele entsprechend mit ihren Preisen zufrieden und ein Nachmittag in Gemeinschaft und Geselligkeit ging zufrieden für alle zu Ende.

IMG_1538kl
IMG_1554 - Kl
IMG_1550 - Kl

Foto`s sollen unsere Aktivitäten/Veranstaltungen wiedergeben, dies steht bei den Aufnahmen im Vordergrund! Sollten Sie einer Veröffentlichung widersprechen wollen, bitten wir um eine kurze Nachricht. Das betreffende Foto wird dann umgehend gelöscht.

Sommerfest